phone
mail

Neues und Bewährtes für 2023

 

 blank

Gerade haben wir das alte, krisengeschüttelte und herausfordernde Jahr 2022 hinter uns gelassen – und schon geht es mit Volldampf in ein neues, hoffentlich für Viele entspannteres, friedvolleres und erfolgreiches Jahr 2023.

 

Ich möchte Sie mit einigen aktuellen Informationen zu meiner Tätigkeit bzw. meiner Praxis für das neue Jahr auf den aktuellen Stand bringen:

 

 

 

blankAb sofort entfallen sämtliche verpflichtenden Corona-Einschränkungen in meinen Praxisräumen. Das heißt, ich verzichte auf Impfnachweise und verbindliche Pausen in längeren Gesprächen. Zumindest bis Ende Februar werde ich sicherheitshalber weiterhin elektronische Luftreiniger laufen lassen. Wenn gewünscht können auch nach wie vor Gespräche mit Maske stattfinden.

 

Sehr bewährt hat sich in den vergangenen Wochen, dass vor einem persönlichen ersten Gespräch mit neuen Klientinnen und Klienten ein kurzer telefonischer Erstkontakt stattfindet. Dies möchte ich auch 2023 im Regelfall so handhaben. Sie erreichen mich am besten unter 0151 26354812. Weitere Hinweise hier.

 

Für 2023 stehen noch Kapazitäten für die berufsbezogene Beratung zur Verfügung: Dies gilt für das Einzelcoaching von Führungskräften, die Supervision von TeamsFortbildungsangebote zu einer breiten Palette von Themen und die Organisationsberatung in Bezug auf Entwicklungsthemen, Krisen und Konflikte. Nähere Informationen hier,  hier und hier

 

 

Ich freue mich darauf, die Eine oder den Anderen im neuen Jahr wiederzusehen – und auf viele spannende Begegnungen mit Menschen, die ich noch nicht kenne. In diesem Sinne verbleibe ich

 

blank

Ihr

Norbert Bläsing